Pungier, Hervé

Violoncello

Mein Motto: Das Cello - ein Freund fürs Leben!

Portraitfoto

zum Unterricht

In meinem Unterricht möchte ich meine Begeisterung für das Instrument vermitteln. Das Violoncello wird aufgrund seines großen Tonumfangs vielfältig eingestezt: als Bass im Trio oder als tiefe Stimme im Orchester, aber auch als Soloinstrument.

"In der Tiefe klingt es dunkel wie die Nacht, in der Mittellage leuchtend wie Feuer und die Höhe strahlt wie die Sonne!" Klingt das für dich nicht spannend?

Freude am Cello spielen hat man nicht nur im Unterricht und Zuhause, sondern vor allem gemeinsam mit anderen. Deshalb unterstütze ich meine Schüler von Anfang an, möglichst bald im Orchester oder einem anderen Ensemble mitzuspielen.


Informationen zur Corona Pandemie

Bitte beachten Sie die aktuellen Meldungen auf: www.esslingen.de

Info

Kontakt

Städtische Musikschule
Blarerplatz 1
73728 Esslingen am Neckar
Telefon (07 11) 35 12-26 38

Bürozeiten
Mo, Mi, Fr:  9 - 12  Uhr
Mo bis Do: 14 - 17 Uhr

Weitere Informationen

 [herve.pungier@gmx.de] 
Violoncello

Musikschulformulare

Anmeldung
 
Abmeldung
 
Ummeldung

Hilfreiche Seiten

Es liegen keine Seitenbewertungen vor
* Unter Umständen werden keine oder weniger als 10 Ergebnisse angezeigt