Brugger, Hannes

Schlagzeug und Percussion

©abstract - stock.adobe.com

zur Person

  • Bachelorstudium in Italien
  • Masterstudium in Stuttgart (Abschluss Februar 2018)
  • Umfangreiche Ensemble- und Orchestererfahrung
  • Erfahrung im interdisziplinär- künstlerischen Bereich

zum Unterricht

Die Vielfältigkeit der Schlagwerkfamilie hat mich immer schon beeindruckt. Egal ob Drumset, Kleine Trommel, Marimba, Pauke oder jedes andere erdenkliche Schlaginstrument, mit allem kann man Musik machen. Mein Ziel ist es, diese Begeisterung weiterzugeben und den Schülern einen breitgefächerten Einblick in die Schlagzeugwelt zu geben. Der Bereich Kammermusik und Schlagzeugensemble ist mir sehr wichtig. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass jeder Spieler dabei unglaublich profitiert. Deshalb ist es auch mein Ziel, jedem interessierten Schüler die Möglichkeit zu bieten, in einem Ensemble mitzuspielen.


Informationen zur Corona Pandemie

Bitte beachten Sie die aktuellen Meldungen auf: www.esslingen.de

Info

Kontakt

Städtische Musikschule
Blarerplatz 1
73728 Esslingen am Neckar
Telefon (07 11) 35 12-26 38

Bürozeiten
Mo, Mi, Fr:  9 - 12  Uhr
Mo bis Do: 14 - 17 Uhr

Weitere Informationen

Schlagzeug

Musikschulformulare

Anmeldung
 
Abmeldung
 
Ummeldung

Hilfreiche Seiten

Es liegen keine Seitenbewertungen vor
* Unter Umständen werden keine oder weniger als 10 Ergebnisse angezeigt