Weiss , Günter

E-Gitarre, Akustikgitarren, Pop /Rockensemble, Musikklassen Schule Innenstadt

zur Person

  • ab 14 Jahren musikalische Erfahrungen in Folk-, Blues- und Rockbands
  • Studium Jazzgitarre und Diplomabschluss an der Swiss Jazz School in Bern
  • internationale Konzert-, Lehr- und Studiotätigkeit
  • zahlreiche CD-Produktionen und Kompositionen für Theater und Hörfunk

zum Unterricht

In meinem Unterricht möchte ich zuerst gegenseitiges Vertrauen und Respekt zwischen SchülerIn, Lehrer und Eltern aufbauen. Das ist für mich genau so wichtig wie die Vermittlung technischer und  musikalischer Grundlagen. Auf dieser Basis lassen sich Freude und Frust, die auch in der Musik oft nahe beieinander liegen, besser verarbeiten. Intensive musikalische Erlebnisse sind etwas ganz Besonderes. Diese zu teilen und zu vermitteln sehe ich als meine Aufgabe. Mein Ziel ist es, zur Entwicklung von selbständigen Persönlichkeiten, die dauerhaft mit der Musik verbunden sind, beizutragen.  
Wenn meine Schüler mich als ihren Lehrer irgendwann sogar übertreffen, würde ich mich freuen!


Info

Kontakt

Städtische Musikschule
Blarerplatz 1
73728 Esslingen am Neckar
Telefon (07 11) 35 12-26 38
Fax (07 11) 35 12-55 26 78

Bürozeiten
Mo, Mi, Fr:  9 - 12  Uhr
Mo bis Do: 14 - 17 Uhr

Weitere Informationen

Informationen über mein künstlerisches Schaffen  [hier] 
E-Gitarre

Musikschulformulare

Anmeldung
 
Abmeldung
 
Ummeldung

Hilfreiche Seiten

Es liegen keine Seitenbewertungen vor
* Unter Umständen werden keine oder weniger als 10 Ergebnisse angezeigt